Das ultimative Wuhdoo-Logo...
 

Der Akebono des Monats...>>> Nach langer Zeit hat sie sich mal wieder aufgerafft - die Göttin höchst persönlich. Sie wird gute Gründe gehabt haben, den inzwischen stark angestaubten AdM-Orden mal wieder hervorzukramen...

...LINK

Auf ein erfolgreiches Jahr 2009...>>>

Das Jahr 2008 ist vollbracht! Es war ein ereignisreiches, ein erfolgreiches und auch ein anstrengendes Jahr! Wir hoffen, dass das neue Jahr von alldem noch etwas mehr wird.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein erfolgreiches Jahr 2009 - (fast) überall auf Erden, aber erst recht in unserem neuen Stadion An der Alten Försterei!

Frisch Gepresstes präsentiert die neue Ausgabe des Genthiner Kuriers >>>

Die aktuelle Ausgabe des Genthiner Kurier bringt es endlich ans weihnachtliche Licht! Die Frage aller Fragen - die Tausende und Abertausende im Banne hält! Was geschieht eigentlich wirklich im Stadion An der Alten Försterei?

Das Jahr 2008 war zweifelsohne ein recht erfolgreiches für den 1. Fc Union - sportlich sowieso, aber erst recht um den grünen Rasen des Stadions An der Alten Försterei herum! Seit 2. Juni werkeln inzwischen weit über Eintausend namentlich bekannte Freiwillige eifrig an der Verschönerung ihres Wohnzimmers. Und sie alle bewegt nur eine Frage: Wann sind wir fertig und wann wird wiedereröffnet?

Das Präsidium des Vereins dagegen tut sich schwer, die wahren Gründe für die wiederholten Verschiebungen des so lange ersehnten Rückkehr-Termines zu benennen. Es belässt es stattdessen bei zweifelhaften Andeutungen über die mangelnde Verlässlichkeit des slowakischen Dachbauers. Aus gutem Grunde, denn die wahren Gründe sind außerordentlich diffizil und lassen die Hoffnungen auf eine baldige Rückkehr ins eigene Stadion auf lange Sicht hoffnungslos erscheinen.

Dem Genthiner Kurier ist es nun dank seines investigativen Frontberichterstatters M. Flunkus gelungen, die wirklich wahren Gründe für die Verzögerungen der Bauarbeiten im Stadion An der Alten Försterei auf die Spur zu kommen...

...LINK

Die Barnimer-Dörferweg-Tour...>>> Die 3. Tagestour des Reisedienstes Wuhlistans beendete die diesjährige Ausflugssaion der Gruppe wuhDooistischer Pauschal-Reisender. Nach der winterlichen Löcknitztal-Wanderung und der frühsommerlichen Halben-See-Umrundung galt es nun, die Barnimer Dörfer zu durchradeln...

LINK